Home>Fußball>EM>

Karim Benzema bei Frankreich verletzt ausgewechselt

EM>

Karim Benzema bei Frankreich verletzt ausgewechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benzema verletzt ausgewechselt

Karim Benzema ist bei der EM-Generalprobe von Frankreich vor dem Deutschland-Gipfel verletzt ausgewechselt worden. Eine Diagnose steht noch aus.
Es ist die große Frage vor dem ersten Gruppenspiel gegen Frankreich: Wie sieht sie denn jetzt aus, die erste Elf von Joachim Löw?
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Rückkehrer Karim Benzema ist bei der EM-Generalprobe von Frankreich eine Woche vor dem Auftaktspiel gegen Deutschland (Dienstag, 21 Uhr: Frankreich - Deutschland im LIVETICKER) verletzt ausgewechselt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Paris musste der Stürmer beim 3:0-Sieg gegen Bulgarien in der 39. Minute wegen Problemen am rechten Oberschenkel vom Feld. Für ihn kam Olivier Giroud.

Die Franzosen treffen am 15. Juni in München im ersten Gruppenspiel auf die deutsche Mannschaft. Benzema hatte zuletzt gegen Wales nach mehr als fünfeinhalb Jahren Pause sein Comeback im Nationalteam gegeben.

"Er hat einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen", erklärte Trainer Didier Deschamps: "Er konnte spüren, wie es sich verhärtete. Wir wollten kein Risiko eingehen."

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Der 33-Jährige von Real Madrid war seit einem Erpressungs-Skandal um ein Sextape im Oktober 2015 nicht mehr Teil der Equipe tricolore gewesen.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021

-----

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Sport-Informations-Dienst