Home>Fußball>EM 2024>

Schiedsrichter Felix Brych pfeift EM Spiel Polen gegen Portugal

EM 2024>

Schiedsrichter Felix Brych pfeift EM Spiel Polen gegen Portugal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster EM-Einsatz für Brych

FBL-EURO-2016-MATCH16-ENG-WAL
FBL-EURO-2016-MATCH16-ENG-WAL
© Getty Images

Dritter EM-Einsatz für Felix Brych: Der Münchner Schiedsrichter ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für das erste Viertelfinale zwischen Polen und Portugal am Donnerstag (ab 20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm, im LIVETICKER und Video-Highlights auf SPORT1.de) in Marseille angesetzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Brych war nach seinen Einsätzen in den Vorrundenspielen zwischen England und Wales (2:1) sowie Schweden und Belgien (0:1) gelobt worden.

Brych habe "großartige Entscheidungen" getroffen, sagte der italienische UEFA-Schiedsrichterchef Pierluigi Collina (Italien).

Dennoch könnte das Viertelfinale das letzte Spiel für Brych bei der EURO in Frankreich sein. Sollte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weiterkommen, dürfte es für den 40-Jährigen keine weiteren Einsätze geben.