Home>Fußball>EM>

Österreich hofft für EM-Auftakt gegen Ungern auf Marc Janko

EM>

Österreich hofft für EM-Auftakt gegen Ungern auf Marc Janko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Österreich darf auf Janko hoffen

FBL-EURO-2016-AUT-TRAINING
FBL-EURO-2016-AUT-TRAINING
© Getty Images

Die österreichische Nationalmannschaft hofft bei ihrem EM-Auftakt am Dienstag (18.00 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) in Bordeaux gegen Ungarn weiterhin auf den Einsatz von Stürmer Marc Janko.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat heute im Training wieder auf dem Platz gestanden, deswegen denke ich, dass es ihm wieder gut geht und er sich gut fühlt", sagte Teamkollege Marko Arnautovic am Samstag bei einer Pressekonferenz im Teamquartier in Mallemort.

Torjäger Janko vom FC Basel hatte zuletzt aufgrund von muskulären Problemen im Nacken und am Oberschenkel nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.

Der 32-Jährige war in der EM-Qualifikation mit sieben Treffern bester Torschütze der Österreicher.