Home>Fußball>EM 2024>

Englands Verband ergreift für Spieler-Familien besondere Maßnahmen

EM 2024>

Englands Verband ergreift für Spieler-Familien besondere Maßnahmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

England will Angehörige schützen

Nach den brutalen Hooligan-Ausschreitungen rund um das Spiel zwischen England und Russland richtet die FA eine besondere Website für Angehörige der Spieler ein.
Russen und Engländer gerieten in Marseille mehrfach aneinander
Russen und Engländer gerieten in Marseille mehrfach aneinander
© Getty Images

Nach den gewalttätigen Hooligan-Ausschreitungen rund um das EM-Vorrundenspiel zwischen England und Russland ergreift der englische Verband besondere Maßnahmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um die Angehörigen und Freunde der Spieler zu schützen, richtet die FA eine Website ein, auf der sie Sicherheitshinweise veröffentlicht. So soll verhindert werden, dass die Familien in riskante oder gefährliche Situationen geraten. Das berichtete der britische Fernsehsender ITV.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Außerdem steht den Familien Sicherheitspersonal zur Seite, das sie kontaktieren und um Ratschläge bitten können.

Vor dem zweiten Gruppenspiel der "Three Lions" gegen Wales werden weitere Auseinandersetzungen zwischen Fangruppen befürchtet. Deshalb sollen 2.400 Polizisten und Sicherheitskräfte die Partie in der nordfranzösischen Kleinstadt Lens sichern