Home>Fußball>EM 2024>

Artur Jussupow ersetzt verletzten Igor Denissow bei Russland

EM 2024>

Artur Jussupow ersetzt verletzten Igor Denissow bei Russland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Russland nominiert Jussupow nach

Für den verletzten Igor Denissow nominiert die russische Nationalmannschaft einen Profi von Zenit St. Petersburg. Der muss sich bei Roman Neustädter behelfen.
FBL-EURO-2016-RUS-TRAINING
FBL-EURO-2016-RUS-TRAINING
© Getty Images

Artur Jussupow ersetzt den verletzten Igor Denissow in der russischen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich. Die Nachnominierung gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag offiziell bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mittelfeldspieler Denissow hatte bei der Generalprobe gegen Serbien in Monaco (1:1) eine Oberschenkelverletzung erlitten. Jussupow von Zenit St. Petersburg reiste direkt aus seinem Urlaub nach Frankreich und trainierte bereits am Montag mit dem WM-Gastgeber von 2018.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich bin ohne Schuhe zur Mannschaft gereist. Ich habe mit den Schuhen trainiert, die mir Roman Neustädter geliehen hat", berichtete Jussupow. 

Die Russen treffen bei der EM in der Gruppe B auf England (11. Juni/Marseille), die Slowakei (15. Juni/Lille) und Wales (20. Juni/Toulouse).