Home>Fußball>DFB-Team>

Vor PK: Löw singt Barry White

DFB-Team>

Vor PK: Löw singt Barry White

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw überrascht mit Gesangseinlage

Vor der Pressekonferenz für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien überrascht Bundestrainer Joachim Löw die Journalisten. So haben diese ihn wohl noch nicht erlebt.
Gibt es bei der EM den "FC Bayern Deutschland"? Joachim Löw will selbst acht Bayern-Stars in der Startelf zumindest nicht kategorisch ausschließen.
. SID
. SID
von SID

Joachim Löw war schon "live drauf" - vielleicht wusste er das aber nicht. (SPIELPLAN der WM-Qualifikation)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bevor der Bundestrainer am Samstag seine virtuelle Pressekonferenz vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Bukarest gegen Rumänien eröffnete, überraschte er die Journalisten: Er begann zu singen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"The first, my last, my everything", rezitierte Löw mit Schmelz in der Stimme - die tragende Zeile des gleichnamigen Liebesliedes von Barry White.

{ "placeholderType": "MREC" }

Löw war gut zu hören und lächelte. Wem das Ständchen gewidmet oder ob es nur ein spontaner Ohrwurm war, blieb offen.