Home>Fußball>DFB-Team>

Niersbach würdigt Löw: "Jogi hat eine Ära geprägt"

DFB-Team>

Niersbach würdigt Löw: "Jogi hat eine Ära geprägt"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Niersbach würdigt Löw: "Jogi hat eine Ära geprägt"

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat die Arbeit des scheidenden Fußball-Bundestrainers Joachim Löw gewürdigt.
Der frühere DFB-Präsident Niersbach würdigt Löws Arbeit
Der frühere DFB-Präsident Niersbach würdigt Löws Arbeit
© AFP/SID/DANIEL ROLAND
. SID
. SID
von SID

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat die Arbeit des scheidenden Fußball-Bundestrainers Joachim Löw gewürdigt. "Unsere gemeinsame Zeit mit dem Höhepunkt Brasilien 2014 war überragend, weil zwischen uns absolutes Vertrauen herrschte", sagte Niersbach mit Blick auf den WM-Triumph dem SID: "Jogi hat eine Ära geprägt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 61 Jahre alte Löw hatte zuvor angekündigt, sein Amt nach der EM im Sommer aufzugeben. Der Vertrag Löws lief ursprünglich bis zur WM 2022.