Home>Fußball>DFB-Team>

Nach positivem Test: Hofmann verspürt "keinerlei Symptome"

DFB-Team>

Nach positivem Test: Hofmann verspürt "keinerlei Symptome"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach positivem Test: Hofmann verspürt "keinerlei Symptome"

Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann hat nach seinem positiven Coronatest weiterhin keine Beschwerden
Jonas Hofmanns (l) Corona-Infektion verläuft  glimpflich
Jonas Hofmanns (l) Corona-Infektion verläuft glimpflich
© AFP/SID/CHRISTOF STACHE
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann hat nach seinem positiven Coronatest weiterhin keine Beschwerden. "Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne und habe bis jetzt keinerlei Symptome", sagte Hofmann der Bild-Zeitung. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein weiterer Test bestätigte nach Angaben des Gladbachers den positiven Befund. Der nächste Test wird voraussichtlich am Montag erfolgen. "Ich werde zu Hause für mich ein Programm machen, um mich fit zu halten", sagte der 28-Jährige.

Hofmann war vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island (3:0) positiv getestet wurden. Der Leipziger Marcel Halstenberg musste sich als Kontaktperson der Kategorie 1 auf Anweisung des Gesundheitsamtes Düsseldorf ebenfalls in Quarantäne begeben.