Home>Fußball>DFB-Team>

Alles zu Joachim Löw: SPORT1 News Spezial LIVE 20.45 Uhr im TV & Stream

DFB-Team>

Alles zu Joachim Löw: SPORT1 News Spezial LIVE 20.45 Uhr im TV & Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw-Special live auf SPORT1

Das hat es sehr lange nicht gegeben: Ein Bundestrainer tritt ab, ein neuer wird gesucht. Alles wichtige rund um die Entscheidung von Joachim Löw gibt es bei SPORT1.
Joachim Löw beendet nach der EM im kommenden Sommer seine Tätigkeit als Bundestrainer. Auf einer Pressekonferenz erklärte Löw nun, warum er sich zu diesem Schritt entschieden hat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Joachim Löw hat den deutschen Fußball geprägt wie nur wenige Trainer vor ihm. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Europameisterschaft im Sommer tritt der Bundestrainer als dienstältester Nationaltrainer der Welt ab.

Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag sprach der 61-Jährige ausführlich über seine Entscheidung, seine Ziele in den verbleibenden Monaten und seine Zukunft. (Die PK mit Löw zum Nachlesen)

SPORT1 widmet dem Weltmeister-Trainer von 2014 heute eine Sondersendung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ab 20.15 Uhr gibt es das SPORT1 News Spezial LIVE im TV & Stream!

Moderiert wird die Sendung von Laura Papendick - SPORT1 Chefreporter Florian Plettenberg wird ebenfalls im Studio zu Gast sein, um die Aussagen von Löw, aber auch jene von DFB-Direktor Oliver Bierhoff und DFB-Präsident Fritz Keller zu analysieren. 

EM, Rückblick, Nachfolge-Kandidaten: Alles zum Löw-Beben LIVE auf SPORT1!