Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Frauen testen im kommenden April in Wiesbaden

DFB-Team>

DFB-Frauen testen im kommenden April in Wiesbaden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Frauen testen im kommenden April in Wiesbaden

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestreitet am 10. April des kommenden Jahres ein Testspiel in Wiesbaden.
DFB-Frauen testen im April in Wiesbaden
DFB-Frauen testen im April in Wiesbaden
© AFP/SID/LOIC VENANCE
. SID
. SID
von SID

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestreitet am 10. April des kommenden Jahres ein Testspiel in Wiesbaden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag nach der Präsidiumssitzung mitteilte, werden Anstoßzeit und Gegner aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Elf von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sollte bereits im Oktober in Wiesbaden gegen England testen, aufgrund eines Coronafalls bei den Gegnerinnen war die Partie aber kurzfristig abgesagt worden. Die DFB-Frauen hatten sich zuletzt schon souverän für die EM in England im Sommer 2022 qualifiziert.