Home>Fußball>DFB-Team>

U21 ohne Krüger gegen Wales

DFB-Team>

U21 ohne Krüger gegen Wales

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

U21 ohne Krüger gegen Wales

Schlechte Nachrichten für Stefan Kuntz! Der Trainer der deutschen U21 muss im entscheidenden Spiel der EM-Qualifikation auf einen Leistungsträger verzichten.
Krüger fehlt Kuntz gegen Wales
Krüger fehlt Kuntz gegen Wales
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

DFB-Trainer Stefan Kuntz muss im entscheidenden Spiel der EM-Qualifikation auf Florian Krüger verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer des Zweitligisten Erzgebirge Aue reiste einen Tag vor der Begegnung gegen Wales (18.15 Uhr) aus gesundheitlichen Gründen ab. Der Ausfall sei "nicht Corona-bedingt", betonte der Deutsche Fußball-Bund.

Krüger (21) hatte am Donnerstag beim 1:1 gegen Slowenien in der deutschen Startelf gestanden. Anfang September hatte er beim 4:1 (1:0) gegen Moldau sein erstes Tor für die deutsche U21 erzielt.