Die deutsche Nationalmannschaft wird nach dem Spiel schnell aus Kiew abreisen
Die deutsche Nationalmannschaft wird nach dem Spiel schnell aus Kiew abreisen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Die deutsche Nationalmannschaft verzichtet nach dem Nations-League-Spiel gegen die Ukraine auf eine Übernachtung. Die Spieler müssen direkt zum Flughafen.

Anzeige

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihre Rückreise aus Kiew nach dem Nations-League-Spiel am Samstagabend (20.45 Uhr) gegen Gastgeber Ukraine vorverlegt.

Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw spart sich eine weitere Übernachtung und wird noch in der Nacht nach Deutschland zurückfliegen.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Verletzt raus! Sorgen um Kruse
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Effenberg: Dieser Kniff hilft Bayern
  • Int. Fussball
    3
    Int. Fussball
    Der beste unbekannte Trainer?
  • Fussball / 3. Liga
    4
    Fussball / 3. Liga
    Arp: HSV-Rückkehr vorstellbar
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Rummenigge spricht über Thiago-Deal

Die Ankunft in Köln ist gegen 4.00 Uhr geplant. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.  

Kiew wird derzeit als Corona-Risikogebiet eingestuft. "Ich denke, keiner unserer Spieler wird gefährdet", sagte Löw vor dem Spiel. "Die Zuschauer sitzen weit auseinander und tragen Maske."

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Über die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen rund um die Partie sagte er: "Wir sind das schon etwas gewohnt, haben verschiedene Regeln aufgestellt, auf die wir Acht geben. Es gibt ja auch andere Länder, auch in Deutschland steigen die Zahlen. Vorsicht ist überall geboten. Wir wurden gestern getestet, es waren alle negativ. Jeder hält sich an die Maßnahmen, mehr können wir nicht tun. In Köln gilt ja dann das Gleiche wie hier. "

Am Dienstag (20.45 Uhr) steht in Köln das Nations-League-Spiel gegen die Schweiz an