Stefan Kuntz ist Trainer der deutsche U21-Nationalmannschaft
Stefan Kuntz ist Trainer der deutsche U21-Nationalmannschaft © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Linton Maina steht doch nicht im Kader der U21-Nationalmannschaft für die anstehenden Spiele. Trainer Stefan Kuntz nominiert deshalb Yannik Keitel nach.

Anzeige

Mittelfeldspieler Yannik Keitel vom SC Freiburg ist für die U21-Nationalmannschaft nachnominiert worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mitteilte, rückt der 20-Jährige für Linton Maina nach.

Der 21-Jährige vom Zweitligisten Hannover 96 habe seine Unterschenkelprellung noch nicht vollständig auskuriert.

Anzeige

Das Team von Trainer Stefan Kuntz bereitet sich derzeit auf die EM-Qualifikationsspiele gegen Moldau am 3. September (18.15 Uhr) in Wiesbaden und am 8. September (16 Uhr) in Belgien vor.