Home>Fußball>DFB-Team>

EM Qualifikation: Sebastian Vettel tippt auf Hattrick von Timo Werner

DFB-Team>

EM Qualifikation: Sebastian Vettel tippt auf Hattrick von Timo Werner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vettel tippt auf Werner-Gala

Formel 1-Pilot Sebastian Vettel glaubt, dass die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande gewinnt. Werner soll dreimal treffen.
Nach der Vertragsverlängerung von Timo Werner bei RB Leipzig sind sowohl Werner selbst, als auch DFB-Teammanager Oliver Bierhoff froh über die Ruhe, die um Werner nun einkehrt.
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist von einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft am Freitag im EM-Qualifikationsspiel in Hamburg gegen Erzrivale Niederlande (20.45 Uhr im LIVETICKER) überzeugt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"3:1 für Deutschland. Werner macht drei Tore", sagte der Ferrari-Pilot im RTL-Interview und setzte damit Stürmerstar Timo Werner vom Bundesligisten RB Leipzig gewaltig unter Druck.

Ebenfalls 3:1 tippt Red-Bull-Pilot Max Verstappen, der Niederländer glaubt aber fest an einen Dreier für seine Farben: "Normalerweise Holland. Vorher hat natürlich Deutschland gewonnen, aber ich glaube, jetzt werden wir gewinnen. 3:1 durch Van Dijk, Depay und vielleicht Promes."

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Trikot der roten Bullen aus Leipzig hat Werner schon bewiesen, dass er in Top-Form ist. Gestärkt durch seine Vertragsverlängerung bis 2023, hat er in drei Ligaspielen schon fünf Saisontore erzielt. Ob er seine Form auch im Trikot der Nationalmannschaft bestätigen kann, wird sich zeigen.