Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Kevin Volland hakt DFB-Karriere ab

DFB-Team>

DFB-Team: Kevin Volland hakt DFB-Karriere ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Volland hakt DFB-Karriere ab

Kevin Volland rechnet mit keinen weiteren Einsätzen für die Nationalmannschaft. Der 26-Jährige gehört in der Bundesliga zu den besten deutschen Torjägern.
Angreifer Kevin Volland vom Bundesligisten Bayer Leverkusen glaubt nicht mehr an eine Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft.
von Sportinformationsdienst

Angreifer Kevin Volland vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat einen Haken hinter seine Karriere in der Nationalmannschaft gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"In der Frage bin ich Realist. Ich bin seit November 2016 nicht mehr dabei gewesen", sagte der 26-Jährige, der zehn Länderspiele absolviert hat, dem kicker.

"Ich hatte vergangene Saison schon einen Lauf und ein konstantes Jahr, habe 14 Tore erzielt. Dieses Jahr wieder. Irgendwann macht man sich keine großen Gedanken mehr, ob man eingeladen wird oder nicht", so Volland weiter. 

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE