Home>Fußball>DFB-Team>

Nationalmannschaft: Reus, Hector, Kroos im Training - Draxler reist nicht nach

DFB-Team>

Nationalmannschaft: Reus, Hector, Kroos im Training - Draxler reist nicht nach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus trainiert wieder, Draxler fehlt

Marco Reus kehrt ins Training der deutschen Nationalmannschaft zurück. Ein Duo trainiert ebenfalls. Julian Draxler wird auch gegen die Niederlande fehlen.
Marco Reus musste wegen einer Mittelfußprellung eine Trainingspause einlegen
Marco Reus musste wegen einer Mittelfußprellung eine Trainingspause einlegen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Vor dem abschließenden Nations-League-Spiel gegen die Niederlande ist Marco Reus ins Mannschaftstraining der deutschen Nationalmannschaft zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Dortmunder trainierte nach seiner Mittelfußprellung am Samstag zusammen mit dem Team.

Auch der beim 3:0-Sieg gegen Russland mit einer Knöchelprellung ausgewechselte Jonas Hector war wieder mit von der Partie. Mit dabei war auch Toni Kroos, der in Absprache mit dem Bundestrainer erst am Freitag zum DFB-Team gestoßen war und auch bereits am Freitag mittrainiert hatte.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot der Nationalmannschaft kaufen - hier geht es zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }

Draxler fehlt auch gegen Niederlande

Julian Draxler wird hingegen wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht mehr nachreisen. Das bestätigte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff am Samstag. Der PSG-Star hatte deswegen schon das Länderspiel am Donnerstag in Leipzig gegen Russland verpasst.

Deutschland steht in der Nations League bereits vor dem letzten Spiel gegen die Niederlande (Nations League: Deutschland - Niederlande, Montag 20.45 Uhr im LIVETICKER) als Absteiger aus der Liga A fest, kämpft gegen den Erzrivalen aber noch um eine bessere Ausgangsposition für die Auslosung der Gruppen der EM-Qualifikation.