DFB, U 21: Arne Maier von Hertha BSC sagt Länderspiele ab, Herthas Arne Maier fällt für die Länderspiele der U21 verletzt aus
DFB, U 21: Arne Maier von Hertha BSC sagt Länderspiele ab, Herthas Arne Maier fällt für die Länderspiele der U21 verletzt aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Arne Maier fehlt der deutschen U21-Nationalmanschaft in den kommenden Länderspielen. Der Hertha-Profi sagt verletzt ab.

Anzeige

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz muss in den letzten Länderspielen des Jahres auf Arne Maier verzichten. Wie der DFB mitteilte, sagte Maier (19) seine Teilnahme an den Duellen gegen die Niederlande am 16. November in Offenbach und drei Tage später in Italien aufgrund einer nicht näher definierten Verletzung ab.

Es wird keine Nachnominierung geben, Kuntz stehen somit 22 Spieler zur Verfügung.

Anzeige

©