Home>Fußball>DFB-Team>

Leroy Sane fehlt Deutschland gegen Peru - weil Freundin Kind erwartet?

DFB-Team>

Leroy Sane fehlt Deutschland gegen Peru - weil Freundin Kind erwartet?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sane fehlt DFB-Team gegen Peru

Bundestrainer Joachim Löw muss im Test gegen Peru am Sonntag auf den Offensivspieler von Manchester City verzichten. Sane fehlt aus privaten Gründen.
Leroy Sane fehlt der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru
Leroy Sane fehlt der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru
© Getty Images

Die deutsche Nationalmannschaft muss im Testspiel am Sonntag gegen Peru (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) auf Offensivspieler Leroy Sane verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der DFB am Freitag bekannt gab, habe der Offensivspieler von Manchester City das Teamhotel in München in Rücksprache mit Bundestrainer Joachim Löw aus privaten Gründen verlassen.

Nach Bild-Informationen erwartet seine Freundin in den nächsten Tagen das gemeinsame Kind.

Der 22-Jährige war zum Auftakt der Nations League am Donnerstag gegen Weltmeister Frankreich (0:0) in der 83. Minute eingewechselt worden. Für die WM in Russland hatte Löw Sane aus seinem 23er-Kader gestrichen.