Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Julian Draxler im Abschlusstraining dabei

DFB-Team>

DFB-Team: Julian Draxler im Abschlusstraining dabei

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draxler im Abschlusstraining dabei

Einem Einsatz Julian Draxler im WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino steht wohl nichts mehr im Wege. Der Neu-Kapitän trainiert am Abend mit der Mannschaft.
Denmark v Germany - International Friendly
Denmark v Germany - International Friendly
© Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw hat das Abschlusstraining vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino (Samstag, 20.45 Uhr im LIVETICKER) mit dem kompletten Kader bestreiten können.

{ "placeholderType": "MREC" }
"Benchmark in der Welt!" Löw adelt eigenes Team
01:47
"Benchmark in der Welt!" Löw adelt eigenes Team

Auch Confed-Cup-Kapitän Julian Draxler bestritt die Einheit am Freitag in Herzogenaurach mit dem Team, nachdem er am Vortag noch wegen einer leichten Kapselreizung im linken Knie individuell trainiert hatte.