Home>Fußball>DFB-Team>

Pressestimmen mit Marca zum Länderspiel des DFB-Teams gegen Spanien

DFB-Team>

Pressestimmen mit Marca zum Länderspiel des DFB-Teams gegen Spanien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Presse: "Donner von Kroos"

Der Regen, Toni Kroos und Ersatzkeeper Kiko Casilla trugen nach Ansicht der spanischen Medien schuld an der unglücklichen Niederlage der Furia Roja gegen Deutschland am Dienstag in Vigo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der entscheidende Schuss des Real-Mittelfeldspielers war dabei wahlweise ein "Donner", ein "Hammer" oder "Schachmatt durch Kroos".

Die spanischen Pressestimmen im Überblick:

AS: "Viel Regen, viele Wechsel und ein zufälliger Sieg von Deutschland. Isco strahlt, Kroos tötet. Es war ein strammer Schuss des Deutschen, unterstützt durch die Nässe und Casilla. Eine kalte Dusche für Spanien."

{ "placeholderType": "MREC" }

Marca: "Donner von Kroos: Ungerechte Niederlage durch einen Hammer des Madrilenen in der Schlussminute. Die spanische Nationalmannschaft sagt Adios zu seinem schlimmsten Jahr des 21. Jahrhunderts. Schachmatt durch Kroos."

Sport: "Kroos vermiest Casilla sein Debüt. Der Fehler des Espanyol-Keepers erlaubte Deutschland den Sieg im letzten Moment."

El Mundo Deportivo: "Kroos entscheidet das Duell der Meister. Im Dauerregen wurde das gute Spiel der Roja nicht belohnt. Spanien fällt gegen Deutschland mit dem letzten Atemzug."

Hier gibt es alles zum DFB-Team