Home>Fußball>DFB-Team>

Fußball / DFB-Team

DFB-Team>

Fußball / DFB-Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger wieder krank

Bastian Schweinsteiger wird dieses Jahr offenbar nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue DFB-Kapitän fällt seit dem WM-Finale mit einer Patellasehnen-Reizung im linken Knie aus.

Nun hat den Mittelfeldspieler des FC Bayern auch noch eine Mandelentzündung erwischt.

Die Spiele in der EM-Qualifikation gegen Polen am Samstag und Irland am Dienstag hätte der 30-Jährige ohnehin verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Teilnahme an den letzten beiden Länderspiele des Jahres am 14. November gegen Gibraltar und am 18. November in Spanien scheinen nun ebenfalls unrealistisch.

Hier gibt es alles zum DFB-Team