Home>Fußball>DFB-Team>

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke ist überrascht

DFB-Team>

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke ist überrascht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köpke über Wiese: "Wahnsinn"

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke ist überrascht von der Entwicklung von Tim Wiese.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemaligen Nationaltorhüter sorgte mit seinem extremen Muskelaufbau für Aufsehen.

Köpke dazu im "kicker": "Ich habe die Bilder gesehen und finde es Wahnsinn."

Der 52-Jährige glaubt nicht an eine neue Chance für Wiese im Profibereich: "Für mich steht fest: Im Profi-Fußball, ob 1. Oder 2. Liga, wird Wiese nicht mehr im Tor stehen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Köpke weiter: "Ich hoffe für ihn, dass das, was er jetzt macht, auch das ist, was er wirklich will."