Home>Fußball>DFB-Team>

U 20 verliert knapp gegen Italien

DFB-Team>

U 20 verliert knapp gegen Italien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

U 20 verliert knapp gegen Italien

Wormuth ist seit 2008 Leiter der Leiter Fußballlehrerausbildung des DFB
© Getty Images

Die deutschen U-20-Junioren haben ihr erstes Spiel nach der Sommerpause knapp verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von DFB-Trainer Frank Wormuth, der acht frischgebackene U-19-Europameister in sein Aufgebot berufen hatte, verlor vor 4258 Zuschauern in Elversberg gegen Italien mit 0:1 (0: 0). Luca Garritano traf in der 55. Minute.

"Die Mannschaft hat sich sensationell in das Spiel gegen im Schnitt ein Jahr ältere Italiener reingearbeitet. Chancen hatten wir genug, letztendlich fehlten nur die Tore", sagte Wormuth auf "dfb.de".

Am Sonntag (15 Uhr) steht für die U 20 in Zürich ein Länderspiel gegen die Schweiz an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum DFB-Team