Home>Fußball>DFB-Pokal>

Bremen: Füllkrug fehlt verletzt in Regensburg

DFB-Pokal>

Bremen: Füllkrug fehlt verletzt in Regensburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen: Stürmer fehlt bei Pokal-Duell

Angreifer Niclas Füllkrug von Werder Bremen hat sich erneut verletzt - und fällt damit auch für das wichtige Pokalspiel gegen Regensburg aus.
Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat sich erneut verletzt
Bremens Stürmer Niclas Füllkrug hat sich erneut verletzt
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Angreifer Niclas Füllkrug (28) von Werder Bremen hat sich erneut verletzt und fällt mindestens für das Nachholspiel im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Jahn Regensburg am Mittwoch (um 18.30 Uhr LIVE im TV und im STEAM auf SPORT1) aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Niclas Füllkrug hat sich einen Zeh gebrochen und kann gegen Regensburg leider nicht spielen", sagte Trainer Florian Kohfeldt: "Wir gehen nicht davon aus, dass er langfristig ausfällt, aber das ist für ihn persönlich trotzdem sehr schade." Füllkrug konnte verletzungsbedingt in dieser Saison erst 15 Pflichtspiele bestreiten. 

DFB-Pokal-Viertelfinale Jahn Regensburg – Werder Bremen: Mittwoch, 7. April, ab 17.30 Uhr LIVE bei SPORT1 im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"

Dennoch erwartet Kohfeldt, dass sich die Hanseaten gegen den Zweitligisten durchsetzen wird. "Unsere Qualität muss sich morgen durchsetzen", sagte er: "Wir wollen unbedingt ins Halbfinale." In der Vorschlussrunde würde der Gegner am 30. April RB Leipzig heißen.