Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer-Profi mehrere Spiele gesperrt

Nationalspieler Jonathan Tah vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt worden.
Tah flog im DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt vom Platz
Tah flog im DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt vom Platz
© POOL/AFP/SID/INA FASSBENDER
. SID
. SID
von SID

Nationalspieler Jonathan Tah vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach der Roten Karte gegen den Innenverteidiger im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (4:1).

{ "placeholderType": "MREC" }

Tah war in der 73. Minute des Zweitrundenduells am Dienstag nach einer Notbremse gegen Eintracht-Stürmer Andre Silva des Feldes verwiesen worden.