Lesedauer: 2 Minuten

Auf wen treffen Bayern, Dortmund und Co. in der 2. Runde des DFB-Pokals? Auf die Antwort muss man wohl noch etwas länger warten. Einen Auslosungstermin gibt es noch nicht.

Anzeige

Kurz vor Weihnachten findet die 2. Runde im DFB-Pokal statt (SPORT1 zeigt eine Partie LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM). Die 16 Partien sind für 22. und 23. Dezember angesetzt.

Doch wer spielt gegen wen? Diese Frage wird noch nicht zeitnah beantwortet. Wann die nächste Runde ausgelost wird, steht noch nicht fest.

Anzeige

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Grund dafür ist, dass die 1. Hauptrunde noch nicht komplettiert wurde. Der FC Schalke 04 trifft am 3. oder 4. November auf den 1. FC Schweinfurt oder Türkgücü München.

Da der Ausgang der Partie über die finale Zusammensetzung der Lostöpfe entscheidet, kann die 2. Hauptrunde noch nicht vorher gezogen werden.

Meistgelesene Artikel

Der kicker brachte zuletzt den 8. November als möglichen Termin für die Ziehung ins Gespräch. Durchgeführt wird diese in der Regel in der ARD Sportschau sonntags ab 18 Uhr.