Home>Fußball>DFB-Pokal>

Ömer Toprak: Verdacht auf Wadenbeinbruch nach Tritt von Filip Kostic

DFB-Pokal>

Ömer Toprak: Verdacht auf Wadenbeinbruch nach Tritt von Filip Kostic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toprak nach Tritt von Kostic verletzt

Filip Kostic tritt Ömer Toprak beim Pokal-Viertelfinale zwischen Frankfurt und Bremen mit der Sohle auf die Wade. Der Bremer hat sich offenbar übel verletzt.
Frankfurt steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Gegen Werder sorgt eine Elfmeterentscheidung für Ärger - und die Vorentscheidung. Kostic sieht kurz vor Schluss Rot.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ömer Toprak hat sich während des Viertelfinals im DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen (2:0) möglicherweise schwer verletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bremens Trainer Florian Kohfeldt wurde der Innenverteidiger mit Verdacht auf Wadenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht.

Eintracht Frankfut: Kevin Trapp wünscht sich Saarbrücken im Halbfinale
02:47
Trapp: Darum wünsche ich mir Saarbrücken im Halbfinale

Zuvor hatte Toprak einen heftigen Tritt von Filip Kostic abbekommen, der dafür mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Der Frankfurter stieg dem 30-Jährigen mit der Sohle voll in die Wade. Absicht wollte Kohfeldt Kostic jedoch nicht unterstellen.

"Er war selbst geschockt. Er kam danach zu uns und hat sich entschuldigt", nahm der Trainer den serbischen Flügelspieler bei Sky in Schutz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Lesen Sie auch
Florian Kohfeldt nach VAR-Elfer bedient: "Kann ich schwer mit leben!"
01:10
Kohfeldt nach VAR-Elfer bedient: "Kann ich schwer mit leben!"

Kohfeldt selbst ging zu Toprak, als dieser mit der Trage aus dem Innenraum befördert wurde.

"Er hat mir nichts gesagt, er hatte solche Schmerzen. Ich wollte ihm nur zeigen, dass ich bei ihm bin. Das ist extrem bitter, der Junge hat so gekämpft, um in diesem Jahr wieder dabei sein zu können", erklärte Kohfeldt.