Lesedauer: 2 Minuten

Fortuna Düsseldorf muss auf unbestimmte Zeit auf Dawid Kownacki verzichten. Bei dem Angreifer wird nach einer Bänderverletzung eine Operation nötig.

Anzeige

Der polnische Angreifer Dawid Kownacki (22) steht Bundesligist Fortuna Düsseldorf wegen einer Innenbandverletzung bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Der Offensivmann muss sich am kommenden Montag einem operativen Eingriff unterziehen. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fußball / Champions League
    1
    Fußball / Champions League
    Coman glänzt - aber Flick will mehr
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    RB-Profi wirft Trainer Inkompetenz vor
  • Fussball / Champions League
    3
    Fussball / Champions League
    Das sagt die Presse zur Bayern-Gala
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Borowka veröffentlicht Profiverträge
  • US-Sport / NFL
    5
    US-Sport / NFL
    Degradierung schockt NFL-Star

Im vergangenen Sommer war der Stürmer für 7,5 Millionen Euro von Sampdoria Genua verpflichtet worden.

Kownacki konnte die Erwartungen bei der Fortuna bislang nicht erfüllen und wartet immer noch auf seinen ersten Saisontreffer (19 Spiele).