Home>Fußball>DFB-Pokal>

Rummenigge bestätiugt: Niko Kovac bleibt Trainer des FC Bayern

DFB-Pokal>

Rummenigge bestätiugt: Niko Kovac bleibt Trainer des FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge: Kovac bleibt FCB-Coach

Niko Kovac wird auch in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern bleiben. Dies bestätigte der FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge unmittelbar nach dem gewonnen Pokalfinale.
Der FC Bayern München gewinnt im Pokalfinale souverän gegen RB Leipzig. Das sagen die Bayern-Stars zum Double-Gewinn.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach wochenlangem Wirrwarr um die Zukunft von Niko Kovac hat Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge jetzt Klartext geredet.

{ "placeholderType": "MREC" }
RB Leipzig v Bayern Muenchen - DFB Cup Final 2019
DFB-Pokalfinale: RB Leipzig und FC Bayern in der Einzelkritik, Manuel Neuer
DFB-Pokalfinale: RB Leipzig und FC Bayern in der Einzelkritik, Joshua Kimmich
DFB-Pokalfinale: RB Leipzig und FC Bayern in der Einzelkritik, Niklas Süle
+25
DFB-Pokalfinale: RB Leipzig und FC Bayern in der Einzelkritik

Kurz nach dem mit 3:0 gewonnen Pokalfinale gegen RB Leipzig erklärte der FCB-Boss, dass Kovac auch in der kommenden Saison den Rekordmeister trainieren werde.

"Wir haben das nie infrage gestellt. Am Ende des Tages müssen wir Titel holen, da ist der Trainer ein wichtiger Bestandteil. Es war für uns auch kein Thema, dass er bei der Laufzeit des Vertrages kein Trainer mehr wäre", sagte Rummenigge in der ARD.

Alles zum Pokalfinale und den Feierlichkeiten auch am Sonntag, um 11 Uhr im CHECK24 Doppelpass und um 14.30 Uhr im Volkswagen Pokalfieber LIVE im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Den Eindruck, dass der kroatische Coach tatsächlich nie zur Diskussion stand, konnte man in den vergangenen Wochen allerdings nicht gewinnen. Sogar nach der gewonnenen Meisterschaft hatten es die Verantwortlichen des FC Bayern vermieden, Kovac eine klare Jobgarantie auszusprechen.