DFB Cup Round Of 16 Draw
Die Auslosung zum Pokal-Viertelfinale findet am Sonntag statt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Heidenheims Sieg gegen Bayer Leverkusen war eine faustdicke Überraschung im Achtelfinale. Am kommenden Sonntag zieht Handballer Fabian Böhm nun die Lose für die nächste Runde.

Anzeige

Handball-Nationalspieler Fabian Böhm (29) lost das Viertelfinale im DFB-Pokal aus.

Die Ziehungen für den Männer- und Frauen-Wettbewerb finden am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18.15 Uhr) statt. 

Anzeige

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg übernimmt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die Rolle der Ziehungsleiterin. Die Viertelfinalspiele der Männer werden am 2. und 3. April ausgetragen. 

Im Viertelfinale vertreten sein werden folgende acht Vereine: Hamburger SV, 1. FC Heidenheim, SC Paderborn, Weder Bremen, FC Augsburg, RB Leipzig, Schalke 04 und der FC Bayern