Home>Fußball>DFB-Pokal>

Bundesliga: Pal Dardai ist Stimmung bei Hertha BSC zu gut

DFB-Pokal>

Bundesliga: Pal Dardai ist Stimmung bei Hertha BSC zu gut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dardai ist Stimmung im Team zu gut

Dem Coach von Hertha BSC wird im Training zu viel gelacht. Vor dem Pokal-Auftritt gegen Hansa Rostock fordert Pal Dardai von seinen Spielern mehr Einsatz.
FC Carl-Zeiss Jena v Hertha BSC - Preseason Friendly
FC Carl-Zeiss Jena v Hertha BSC - Preseason Friendly
© Getty Images

Pal Dardai hat seine Profis mit deutlichen Worten zu mehr Ernsthaftigkeit aufgefordert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer des Bundesligisten Hertha BSC warnte vor dem Duell mit Hansa Rostock in der ersten Runde des DFB-Pokals (20.45 Uhr im LIVETICKER) eindringlich. 

"Wir haben derzeit eine außergewöhnlich gute Stimmung im Team. Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass die Stimmung zu gut ist, es wurde zu viel gelacht", erklärte der Coach in der Bild-Zeitung. 

Es gehe gegen Rostock um sehr viel, daher habe er von seinen Spielern auch im Training "vollen Einsatz bei den Zweikämpfen" gefordert. Die Hertha hatte am Wochenende das Pokalendspiel im heimischen Olympiastadion von Berlin zum offiziellen Saisonziel erklärt.