Home>Fußball>DFB-Pokal>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt: Mario Götze nicht in Berlin

DFB-Pokal>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt: Mario Götze nicht in Berlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze reist nicht nach Berlin

Mario Götze wird das DFB-Pokal-Finale zwischen Dortmund und Frankfurt nicht im Stadion verfolgen. Götze setzt stattdessen seine Behandlung in Bayern fort.
633085798.jpg
© Getty Images

Mario Götze wird das DFB-Pokal-Finale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt am Samstag (Sa., ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) ) nicht im Stadion verfolgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister trat am Freitag die BVB-Reise nicht mit an und wird auch am Finaltag nicht in Berlin erwartet.

Der 24-Jährige setzt stattdessen seine Behandlung wegen einer Stoffwechselstörung in Bayern fort.

Der Nationalspieler war vom BVB Ende Februar für unbestimmte Zeit aus dem Training genommen worden. Laut Verein ist mit seiner Rückkehr im Sommer zu rechnen.