Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Rodlerin Natalie Geisenberger trägt DFB-Pokal ins Olympiastadion

DFB-Pokal>

DFB-Pokal: Rodlerin Natalie Geisenberger trägt DFB-Pokal ins Olympiastadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geisenberger trägt Pokal ins Stadion

Große Ehre für deutschlands beste Rodlerin Natalie Geisenberger. Die Doppel-Olympiasiegerin darf den DFB-Pokal beim Finale am 21. Mai ins Berliner Olympiastadion tragen.
Cup Handover DFB-Pokal 2016
Cup Handover DFB-Pokal 2016
© Getty Images

Rodel-Doppelolympiasiegerin Natalie Geisenberger wird beim Finale um den DFB-Pokal am 21. Mai in Berlin die Trophäe ins Olympiastadion tragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das wird ein besonderes Event für mich. Als ich den Anruf bekommen habe, wollte ich das unbedingt machen", sagte die 28-Jährige am Mittwoch in Berlin: "Jetzt ist noch die Frage, barfuß oder nicht? Mit Stöckelschuhen auf Rasen - das kann ich nicht."

Im vergangenen Jahr hatte Fechterin Britta Heidemann den DFB-Pokal auf den Platz gebracht.