Home>Fußball>DFB-Pokal>

Danny Blum fehlt dem 1. FC Nürnberg in der 1. Runde des DFB-Pokals

DFB-Pokal>

Danny Blum fehlt dem 1. FC Nürnberg in der 1. Runde des DFB-Pokals

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nürnberg muss auf Blum verzichten

Danny Blum
Danny Blum
© Getty Images

Der 1.FC Nürnberg muss bei der Erstrundenpartie im DFB-Pokal am Montag (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) bei Drittligist VfR Aalen vorausichtlich auf Stürmer Danny Blum verzichten. Der 24 Jahre alte Torjäger leidet an einem fiebrigen Infekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat Fieber, und bringt es nicht weg. Ich gehe davon aus, dass er am Montag nicht mit von der Partie sein wird", sagte Trainer Rene Weiler drei Tage vor dem Duell gegen den Zweitligaabsteiger.

Wieder im Kader stehen werden dagegen die beiden Linksverteidiger Tim Leibold und der zuletzt gesperrte Dave Bulthuis.