Home>Fußball>DFB-Pokal>

Boateng gegen Augsburg fraglich

DFB-Pokal>

Boateng gegen Augsburg fraglich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng gegen Augsburg fraglich

Bundesligist Schalke 04 muss im Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen den FC Augsburg möglicherweise erneut auf Kevin-Prince Boateng verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Woche bisher nur Teile des Mannschaftstrainings, nachdem er den Königsblauen bei der Niederlage am vergangenen Samstag bei Bayer Leverkusen (0:1) wegen einer Verletzung am Knöchel gefehlt hatte.

Gegen Augsburg ist auch der Einsatz von Joel Matip fraglich.

Der Innenverteidiger hat wegen Schmerzen am Sprunggelenk in dieser Woche noch gar nicht trainiert.