Marcel Reif Portrait Session In Munich
Marcel Reif Portrait Session In Munich © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der SPORT1-Experte wird in der kommenden Saison Spiele der Champions League kommentieren. Damit kehrt der 67-Jährige als Kommentator zurück.

Anzeige

Marcel Reif gibt sein Comeback als Kommentator.

Der SPORT1-Kolumnist und Experte im Volkswagen Doppelpass wird in der kommenden Saison für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Champions League kommentieren.

Anzeige

"Ich hätte nie für möglich gehalten, bei Teleclub ein so umfassendes und spannendes Betätigungsfeld zu finden. Ich verspüre unglaubliche Lust auf diese neue Aufgabe und freue mich auf die Zukunft", sagte der 67-Jährige in der Bild.

Zuletzt hatte die Kommentatoren-Legende im Mai 2016 ein Spiel live begleitet, damals kommentierte er für Sky das Finale der Champions League.

Womöglich sind die Spiele mit Reifs Kommentar auch für den deutschen Fan im Free-TV zu verfolgen. Einzelne Spiele, darunter das Finale, sollen auf dem frei empfangbaren Sender Teleclub Zoom zu sehen sein, der am 22. Juli den Betrieb aufnehmen soll.