Brasil Global Tour: Australia v Brazil
Brasil Global Tour: Australia v Brazil © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Matthew Leckie will das deutsche Team beim Confed Cup mit Australien ärgern. Der Bundesliga-Profi erklärt, warum er an einen Erfolg gegen den Weltmeister glaubt.

Anzeige

Australien ist beim Duell mit Deutschland beim FIFA Confederations Cup in Russland nur Außenseiter. 

Das Team von Bundesliga-Profi Mathew Leckie glaubt dennoch an einen Sieg gegen den Weltmeister. 

Anzeige

"Sie haben nicht ihr bestes Team dabei, aber viele junge Talente, die sehr motiviert sein werden, für ihr Land zu spielen", erklärte der Neuzugang von Hertha BSC vor dem Aufeinandertreffen am Montag. "Es wird definitiv schwer, aber wenn wir unsere beste Leistung zeigen und die kleinen Fehler abstellen, haben wir eine Chance."

Diese Spiele des Confed Cups sehen Sie LIVE im TV auf SPORT1

Neben Australien trifft Deutschland in der Gruppe B auch auf Chile und Kamerun. Bundestrainer Joachim Löw ließ viele seiner Stammspieler zu Hause, um ihnen eine Pause zu gönnen.