Home>Fußball>Champions League>

Bayern-Gegner PSG: Auch Florenzi positiv getestet

Champions League>

Bayern-Gegner PSG: Auch Florenzi positiv getestet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster PSG-Star positiv getestet

Paris Saint-Germain verzeichnet vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München einen weiteren Coronafall.
Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den OSC Lille spricht PSG-Trainer Mauricio Pochettino über die Hintergründe für die Niederlage vor dem Spiel gegen den FC Bayern in der Champions League.
. SID
. SID
von SID

Der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain verzeichnet vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München (Mittwoch, 21.00 Uhr im LIVETICKER) einen weiteren Coronafall. Nach Marco Verratti wurde am Montag auch dessen italienischer Nationalmannschaftskollege Alessandro Florenzi positiv getestet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte PSG via Twitter mit.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Florenzi, der sich nach dem positiven Test von Mittelfeld-Taktgeber Verratti in Isolation begeben hatte, fiel zuletzt ohnehin mit muskulären Problemen aus. Auch Verratti war vor der Neuauflage des Champions-League-Finales gegen Bayern wegen einer Oberschenkelverletzung fraglich. Für ihn war es bereits der zweite positive Test in diesem Jahr.

Beide Spieler könnten nach der gesetzlich vorgeschriebenen Isolation von sieben Tagen für das Rückspiel in Paris am 13. April zurückkehren, wenn sie einen negativen Coronatest vorlegen können.