Nübel steht gegen Lazio Rom im Tor
Nübel steht gegen Lazio Rom im Tor © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Ersatztorwart Alexander Nübel darf sein drittes Pflichtspiel für Bayern München bestreiten.

Anzeige

Ersatztorwart Alexander Nübel darf sein drittes Pflichtspiel für Bayern München bestreiten. Der 24-Jährige ersetzt Stammkeeper und Kapitän Manuel Neuer, der wegen einer Erkältung für das Achtelfinal-Rückspiel des Rekordmeisters in der Champions League am Mittwochabend gegen Lazio Rom passen muss. Bisher war Nübel, der im Sommer von Schalke 04 nach München gewechselt war, einmal in der Königsklasse und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz gekommen.

Neben Neuer, der schon beim Abschlusstraining gefehlt hatte, muss Trainer Hansi Flick auch auf Kingsley Coman verzichten. Den Franzosen plagen Muskelprobleme. Die Bayern gewannen das Hinspiel in Rom 4:1.

Anzeige