Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Manchester City und FC Bayern Titel-Favorit - die Betano-Wettquoten

Champions League>

Champions League: Manchester City und FC Bayern Titel-Favorit - die Betano-Wettquoten

{}

Wer Bayern als CL-Favorit abgelöst hat

Gladbach ist gegen ManCity klarer Außenseiter, Pep Guardiolas Team wird sogar höher gehandelt als die Bayern. SPORT1 und Betano zeigen die attraktivsten Wetten.
Robert Lewandowski, Ilkay Gündogan und Timo Werner (v.l.n.r.) wollen in der Champions League weiter knipsen
Robert Lewandowski, Ilkay Gündogan und Timo Werner (v.l.n.r.) wollen in der Champions League weiter knipsen
© SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Imago/Betano
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die letzten beiden Partien der Achtelfinal-Hinspiele in der Champions League stehen an - und mit Borussia Mönchengladbach greift das vierte deutsche Team in die K.o-Phase ein.

Auf der anderen Seite des Platzes steht dann mit Manchester City jedoch ein fast übermächtig erscheinender Kontrahent, bei dem aktuell insbesondere Ilkay Gündogan für Furore sorgt.

Wer glaubt, dass der deutsche Nationalspieler seine Torjägerqualitäten auch gegen Gladbach unter Beweis stellt, kann damit ordentlich Kasse machen - noch verlockender ist aber womöglich ein Außenseitertipp auf die Borussia.

SPORT1 blickt gemeinsam mit Betano auf die attraktivsten Wetten in der Königsklasse. (Stand der Quoten: 24. Februar, 14.30 Uhr)

+++ Titelverteidiger Bayern nicht größter CL-Favorit +++

Am Mittwoch greift mit Manchester City auch der heißeste Favorit auf den Titel ein, zumindest wenn es nach den Betano-Wettquoten geht.  (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Wer auf einen Triumph der Citizens setzt, kann eine Quote von 4,0 wahrnehmen. Hier wetten!

Unmittelbar dahinter folgen aber bereits die Bayern von Trainer Hansi Flick. Die Quote auf die Titelverteidigung der Münchner liegt nach der Gala bei Lazio Rom bei verlockenden 4,50. Wer also 10 Euro auf einen erneuten Triumph der Bayern setzt, würde beim CL-Sieg der Münchner 45 Euro bekommen. Hier wetten!

Auf Rang 3 bei den Favoriten liegt Paris Saint-Germain, was sicher auch am überzeugenden 4:1-Hinspielerfolg beim FC Barcelona liegt. Die Quote auf den Titelgewinn der Startruppe um Neymar und Kylian Mbappé beträgt 6,5. Hier wetten!

- Außenseitertipps können sich lohnen

Wagemutige können auch einen Tipp auf den Champions-League-Sieg von Borussia Dortmund riskieren, wofür die Quote bei 20,0 liegt.

Ein CL-Triumph von Borussia Mönchengladbach (Quote von 200,0) oder RB Leipzig (250,0) käme dagegen einer riesigen Sensation gleich. Hier auf den Champions-League-Sieger wetten!

Alle Longterm-Wetten rund um den Titel in der Champions League finden Sie hier: https://de.betano.com/sport/fussball/champions-league/langzeitwette-gewinner/182758/

+++ Verbesserte Quote für formstarken Gündogan +++ 

Bei Betano können Sie aber auch von verbesserten Quoten profitieren und Spezialwetten wahrnehmen. Dazu müssen Sie einfach auf der Startseite https://de.betano.com/ die Rubrik "verbesserte Quoten" aufrufen.

So bietet Betano für die Wette "In allen Spielen: Beide Teams erzielen ein Tor & über 3,5 Tore" die verbesserte Quote von 9,0 an.

Das ist durchaus möglich, schließlich ging es insbesondere bei Gladbach und Real Madrid schon in der Gruppenphase torreich zu: In sechs Spielen mit Gladbacher Beteiligung fielen 25 Tore, bei Real waren es immerhin 20.

- Gündogan in überragender Form

Noch verlockender klingt sogar die verbesserte Quote darauf, dass Ilkay Gündogan mindestens ein Tor erzielt, schließlich zeigte sich der ManCity-Star zuletzt extrem treffsicher.

SPORT1-Wettexperte Colin Clegg empfiehlt in der aktuellen SPORT1-Podcast-Folge "König Fußball" - präsentiert von Betano" deshalb, auf einen Treffer des deutschen Nationalspielers in Gladbach zu setzen. "Ilkay Gündogan hat in den letzten elf Liga-Spielen zehn Mal getroffen, trotzdem bietet Betanoeine Quote von 2,35, dass er auch gegen Gladbach trifft. Die Wette nehme ich auf jeden Fall mit." Hier wetten!

Die verbesserten Betano-Quoten auf Tore einzelner Spieler am Mittwochabend liegt bei:

- Ilkay Gündogan (Manchester City) 2,35
- Duván Zapata (Atalanta Bergamo) 2,8
- Vinícius Júnior (Real Madrid) 5,0
- Lars Stindl (Gladbach) 5,25

+++ Bayern klarer Favorit bei Lazio Rom +++

Natürlich kann bei Betano auch lediglich auf die einzelnen Champions-League-Spiele gesetzt werden.

Ganz klar ist dabei die Ausgangslage im Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City. Die Citizens haben mit dem 1:0-Erfolg bei Arsenal am Sonntag ihren 18. Pflichtspielsieg in Folge eingefahren. (SERVICE: Tabelle der Premier League)

Wer gegen Gladbach an die Fortsetzung der Serie glaubt, darf sich über eine Quote von 1,31 freuen. Die Quote auf einen Überraschungscoup der Fohlen liegt hingegen bei stolzen 12,35. Hier wetten!

Deutlich knapper in Sachen Quoten geht es bei der anderen CL-Partie des Abends zu. Die Königlichen aus Madrid (Quote von 3,14) sind dabei sogar nur Außenseiter bei ihrem Auswärtsspiel in Bergamo (Quote von 2,44).

Betano bietet für alle Spiele "Super Quoten" an – hier gibt es die Übersicht über die verbliebenen Hinspiele, aber auch bereits die ersten Rückspiele mit Borussia Dortmund und RB Leipzig.

"König Fußball - präsentiert von Betano" - Der SPORT1-Podcast mit allen Infos, News und Wettquoten zur Champions Leage: Bei SPORT1 und überall, wo es Podcasts gibt!