Julian Draxler ist noch nicht zurück im PSG-Kader
Julian Draxler ist noch nicht zurück im PSG-Kader © AFP/SID/FRANCK FIFE
Lesedauer: 2 Minuten

Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel kann im Champions-League-Spiel am Dienstagabend doch nicht auf Julian Draxler zurückgreifen. 

Anzeige

Der französische Meister Paris Saint-Germain  mit Trainer Thomas Tuchel kann im letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Basaksehir Istanbul am Dienstagabend doch nicht auf Nationalspieler Julian Draxler zurückgreifen.

Sein Name fehlte am Dienstagvormittag bei der Bekanntgabe des Kaders für die Partie gegen Istanbul.

Anzeige

Der Ex-Schalker und -Wolfsburger Draxler hatte am 24. November gegen Dijon eine Oberschenkelverletzung erlitten. Mit dabei ist aber Nationalspieler Thilo Kehrer (früher ebenfalls Schalke 04).