Home>Fußball>Champions League>

Bayern gegen Moskau: Comeback für Davies

Champions League>

Bayern gegen Moskau: Comeback für Davies

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Comeback für Davies

Hansi Flick bringt im letzten Champions-League-Spiel des Jahres gegen Lokomotive Moskau (21.00 Uhr/Sky) wie erwartet eine bessere B-Elf.
Gibt gegen Moskau sein Comeback: Alphonso Davies
Gibt gegen Moskau sein Comeback: Alphonso Davies
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Hansi Flick von Titelverteidiger Bayern München bringt im letzten Champions-League-Spiel des Jahres gegen Lokomotive Moskau (21.00 Uhr/Sky) wie erwartet eine bessere B-Elf, in der Alphonso Davies sein Comeback gibt. Der Shootingstar der vergangenen Triple-Saison läuft erstmals seit Ende Oktober wieder auf, er hatte eine Bänderverletzung im Sprunggelenk.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insgesamt nimmt Flick im Vergleich zum 3:3 im Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig fünf Änderungen vor. Neben Davies kommen Bouna Sarr, Marc Roca, Douglas Costa und Eric Maxim Choupo-Moting in die Startelf. Abwehrchef David Alaba wird geschont und steht wie der leicht angeschlagene Top-Torjäger Robert Lewandowski nicht im Kader.