Home>Fußball>Champions League>

Lampard bestätigt: Positiver Coronatest bei Havertz

Champions League>

Lampard bestätigt: Positiver Coronatest bei Havertz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lampard bestätigt: Positiver Coronatest bei Havertz

Kai Havertz ist als fünfter deutscher Fußball-Nationalspieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Positiv auf Corona getestet: Kai Havertz
Positiv auf Corona getestet: Kai Havertz
© AFP/SID/TOBY MELVILLE
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Kai Havertz ist als fünfter deutscher Fußball-Nationalspieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das bestätigte Teammanager Frank Lampard kurz vor dem Champions-League-Spiel des FC Chelsea gegen Stade Rennes am Mittwochabend. Der 21-Jährige habe sich in häusliche Isolation begeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor Havertz waren schon Ilkay Gündogan, Emre Can, Serge Gnabry und Niklas Süle positiv getestet worden. Havertz und Süle dürften damit für den Länderspiel-Dreierpack gegen Tschechien, die Ukraine und in Spanien auszufallen. Der Einsatz von Can ist fraglich. Bundestrainer Joachim Löw wird am Freitag seinen Kader benennen.