Home>Fußball>Champions League>

Champions League, FC Brügge - Borussia Dortmund, Damir Skomina verletzt sich.

Champions League>

Champions League, FC Brügge - Borussia Dortmund, Damir Skomina verletzt sich.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB: Schiedsrichter verletzt raus

Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Brügge und Borussia Dortmund muss früh gewechselt werden. Es erwischt allerdings keinen Spieler, sondern den Schiedsrichter.
Borussia Dortmund setzt mit dem 3:0 in Brügge ein Statement vor dem Spitzenspiel am Samstag gegen die Bayern. Die Personalie Lucien Favre bietet im Fantalk dennoch reichlich Diskussionsstoff.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Schon nach rund zehn Minuten musste beim Gastspiel von Borussia Dortmund in Brügge gewechselt werden - und zwar auf kuriose Art und Weise. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Schiedsrichter Damir Skomina leitete die Champions-League-Partie zwischen dem FC Brügge und dem BVB, verletzte sich aber früh ohne Einwirkung eines Spielers. Der Slowene zeigte seinen Kollegen an, dass er nicht mehr weitermachen könne. (Das Spiel im LIVETICKER)

Dann wechselte Skomina den Job mit dem vierten Offiziellen, seinem Landsmann Dragoslav Peric. Für Peric ist es das erste Spiel, das er als Referee in einem internationalen Wettbewerb leitet.