Home>Fußball>Champions League>

Lionel Messi glänzt für Barca gegen Juve - Christian Vieri schwärmt

Champions League>

Lionel Messi glänzt für Barca gegen Juve - Christian Vieri schwärmt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Legende schwärmt von "Magier" Messi

Christian Vieri ist begeistert von der Leistung von Lionel Messi gegen Juventus. Die Italien-Legende vergleicht ihn mit einer bekannten Roman-Figur.
Lionel Messi traf gegen Juve vom Punkt
Lionel Messi traf gegen Juve vom Punkt
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Lionel Messi zeigte beim 2:0-Sieg des FC Barcelona bei Juventus eine starke Leistung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän der Katalanen brachte überragende 75 seiner 79 Pässe an den Mann und war überall zu finden.

Messi bereitete Ousmane Dembélés Führungstor vor und krönte seine Leistung mit dem Elfmetertreffer zum 2:0 in der Nachspielzeit.

"Messi ist ein Magier, er ist der Harry Potter des Fußballs", schwärmte Stürmer-Legende Christian Vieri bei CBS Sports.

{ "placeholderType": "MREC" }

Barca beeindruckt Vieri: "Hätten sieben Tore machen können"

Wenn der Argentinier sich irgendwann dazu entscheiden sollte, seine Karriere zu beenden, "werde ich meinen Fernseher wegwerfen", kündigte Vieri an.

"Ich werde nicht mehr für das Fernsehen arbeiten, ich werde Netflix gucken, denn wenn er aufhört, gibt es nichts mehr zu gucken".

FC Barcelona: Barca-Präsident Josep Bartomeu erklärt Rücktritt
00:58
So begründet Barca-Boss Bartomeu seinen Rücktritt

Der Italiener zeigte sich generell von Barcas Leistung beeindruckt.

"Das war anderer Fußball. Ich weiß nicht, wie sie gegen Real Madrid verloren haben, aber wenn man sie gegen Juventus gesehen hat, sagt man, dass sie gegen keinen mehr verlieren werden in diesem Jahr. So wie sie gespielt haben, ist das unmöglich."

{ "placeholderType": "MREC" }

Vieri fand: "Sie hätten locker sechs, sieben Tore erzielen können. Sie haben fantastisch gespielt."