Sergio Ramos flog in der Champions League zum vierten Mal in seiner Karriere vom Platz.
Sergio Ramos flog in der Champions League zum vierten Mal in seiner Karriere vom Platz. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Sergio Ramos ist in seiner Karriere schon 26 Mal vom Platz gestellt worden. In der All-Time-Top10 ist er damit aber nur Dritter. SPORT1 zeigt die Top10 der Rotsünder.

Anzeige

Die Top10 der Fußballer mit den meisten Platzverweisen zum Durchklicken:

Im Champions-League-Achtelfinale zwischen Real Madrid und Manchester City sah Real-Kapitän Sergio Ramos zum insgesamt 26. Mal in seiner Karriere die rote Karte.

Eine beachtliche Zahl an Platzverweisen, die in der All-Time-Liste trotzdem nur Platz 3 bedeutet.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

SPORT1 zeigt die restlichen Rot-Rüpel.