Home>Fußball>Champions League>

Champions League: FC-Bayern-Fans wollen Auswärtsblock bei FC Chelsea stürmen

Champions League>

Champions League: FC-Bayern-Fans wollen Auswärtsblock bei FC Chelsea stürmen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Fans wollten Block stürmen

Fan-Ärger vor dem Achtelfinale in der Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern. Einige Bayern-Fans wollen den Auswärtsblock stürmen.
Vor dem Gästeblock des FC Bayern gab es beim Auswärtsspiel beim FC Chelsea wohl Probleme, weil zu viele Bayern-Fans gekommen sind.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Fan-Ärger vor dem Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern (JETZT im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Videoaufnahmen zeigen, wie einige Bayern-Fans an der Stamford Bridge vor dem Eingang zum Gästebereich offenbar versuchten, Barrieren zu überwinden, um ins Stadion zu kommen. Polizeikräfte mit Pferden, Stadionsecurity und UEFA-Stewards versuchten die Situation unter Kontrolle zu bringen. 

Einige Fans sollen in Gewahrsam genommen worden sein, berichten englische Medien. Nach SPORT1-Informationen hatten die Anhänger, die die Barrieren durchbrachen, keine Tickets für die Partie. Es waren wohl mehr Bayern-Fans vor dem Stadion, als Tickets für die Gäste zugelassen waren.

Die Situation hat sich schnell wieder beruhigt, doch danach fassten sich einige Bayern-Fans ans Knie und hatten Abschürfungen.