Alphonso Davies (r.) gegen Kyle Walker-Peters
Alphonso Davies (r.) gegen Kyle Walker-Peters © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

München - Gegen eine B-Elf von Tottenham bestimmt der FC Bayern das Spiel, erleidet aber einen Rückschlag. Coutinho glänzt als Vollstrecker. Die SPORT1-Einzelkritik.

Anzeige

Die Einzelkritik des FC Bayern gegen Tottenham zum Durchklicken: 

Der FC Bayern hat durch den 3:1-Sieg über die Tottenham Hotspur einen Rekord aufgestellt. Als erstes deutsches Team blieb der Rekordmeister ohne Punktverlust in der Gruppenphase und mit einer Torbilanz von +19 konnte noch kein Team mit dieser Punktausbeute die Gruppenphase abschließen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Allerdings wurde der Sieg von einer Verletzung von Kingsley Coman überschattet, der sich in der ersten Hälfte ohne gegnerische Einwirkung verletzte.

SPORT1 zeigt die Einzelkritik des FC Bayern.