Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Bayer Leverkusen - Juventus Turin LIVE im TV, Stream & Ticker

Champions League>

Champions League: Bayer Leverkusen - Juventus Turin LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer ohne Volland gegen Juve

Bayer Leverkusen muss im letzten CL-Gruppenspiel gegen Juventus Turin bestehen. Ein Sieg allein reicht der Werkself nicht für das Achtelfinale der Königsklasse.
Kevin Volland steht nicht in der Startformation
Kevin Volland steht nicht in der Startformation
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Bayer Leverkusen träumt davon, in der Champions League zu überwintern. Am letzten Spieltag muss dazu ein Sieg gegen das bereits qualifizierte Juventus Turin her.

{ "placeholderType": "MREC" }
Barcelona´s Guinea-Bissau forward Ansu Fati (C) celebrates after scoring  during the UEFA Champions League Group F football match Inter Milan vs Barcelona on December 10, 2019 at the San Siro stadium in Milan. (Photo by Miguel MEDINA / AFP) (Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)
PLATZ 20 - LIONEL MESSI (FC Barcelona/18 Jahre, 132 Tage)
Ansu Fati (l.) und die jüngsten Torschützen der Champions League
PLATZ 19 - RAUL (Real Madrid/18 Jahre, 113 Tage)
+21
Jüngste CL-Knipser: Fati bricht Rekord und wirft Messi raus

Doch das allein reicht nicht aus, um das Achtelfinale klar zu machen - die Werkself ist auch noch auf Schützenhilfe von Lokomotive Moskau angewiesen.

Die Russen dürfen gegen Konkurrent Atlético Madrid im Parallelspiel nicht verlieren. Nur dann wäre das Europa-Wunder für die Leverkusener möglich.

Bayer-Coach Peter Bosz setzt gegen Juventus auf Supertalent Kai Havertz, während Kevin Volland nicht in der Startelf steht. Für ihn beginnt Lucas Alario. Auch Kerem Demirbay erhält eine Chance  von Anfang an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Juventus steht Cristiano Ronaldo in der Startformation und im Tor steht Gianluigi Buffon, der sein erstes CL-Spiel für die Italiener seit seiner Rückkehr bestreitet. 

Leverkusen ist Mannschaft der Stunde

Die Chancen, dass Bayer 04 zumindest seine Hausaufgaben erledigt, stehen nicht schlecht.

Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und musste nur beim Remis gegen den SC Freiburg in der Bundesliga Punkte lassen.

Zudem feierte das Team Achtungserfolge gegen Atlético in der Königsklasse sowie gegen Bayern München und Schalke 04 in der Liga.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Juventus könnte Spieler schonen

Die Form der letzten Wochen macht allen Bayer-Fans Hoffnung, dass auch die Hürde Juventus genommen werden kann. Außerdem ist nicht klar, wie ernst der italienische Rekordmeister die Begegnung nimmt.

Es könnte durchaus sein, dass Trainer Maurizio Sarri aufgrund des bereits feststehenden ersten Tabellenplatzes einige Spieler schont und mit einer B-Elf ins Rheinland reist.

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayer Leverkusen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Definitiv nicht dabei sein wird Ex-Nationalspieler Sami Khedira. Der Juve-Star wurde vergangene Woche erfolgreich am Knie operiert und fällt etwa drei Monate aus.

Die Aufstellungen:

Bayer 04 Leverkusen: Hradecky - L. Bender, Dragovic, S. Bender, Sinkgrafen - Aranguiz, Demirbay - Bellarabi, Havertz, Diaby - Alario
Juventus Turin: Buffon - Danilo, Demiral, Rugani, De Sciglio - Cuadrado, Pjanic, Rabiot - Bernardeschi - Higuain, Ronaldo

So können Sie Bayer Leverkusen - Juventus Turin LIVE verfolgen:

TV: Sky
Stream: Skygo, DAZN
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App