Lesedauer: 2 Minuten

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Lucas Hernández steht dem deutschen Rekordmeister gegen Tottenham zur Verfügung - auch ein weiterer Spieler meldet sich fit.

Anzeige

Bayern München wird am Montagvormittag mit Weltmeister Lucas Hernández und Ivan Perisic nach London zum Champions-League-Gruppenspiel bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur (Champions League: Tottenham Hotspur - FC Bayern am Dienstag, 21.00 Uhr im LIVETICKER) reisen.

Das teilte der deutsche Rekordmeister am Sonntagnachmittag mit. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Int. Fussball
    1
    Int. Fussball
    Götze kündigt Großes an
  • Fussball
    2
    Fussball
    Doofer Spruch? Blanker Rassismus!
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Schweinsteiger: Keine FCB-Rückkehr
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    S04: Ultras mit Ansage ans Team
  • Darts / WM
    5
    Darts / WM
    Sherrock verpasst WM nach Drama

80-Millionen-Zugang Hernández war beim mühsamen 3:2-Ligaerfolg am Samstag beim SC Paderborn in der Halbzeit mit Kniebeschwerden ausgewechselt worden, am Sonntag gaben die Bayern-Ärzte aber Entwarnung.

Auch der kroatische Vizeweltmeister Perisic meldete sich fit, nachdem er das Gastspiel beim Bundesliga-Aufsteiger wegen eines grippalen Infekts verpasst hatte.

In Paderborn war Hernández von Alponso Davies ersetzt worden, der etatmäßige Linksverteidiger David Alaba stand nach einer überstanden Verletzungspause erstmals wieder im Kader.